Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Sonntag, 26. April 2009

Heute Morgen,

um etwa 5:30 Uhr, wurde ich (wie beinahe jeden Tag!) von unserem Fell­tragenden Mitbewohner geweckt, der unter meine Bettdecke schlüpfte, seine Krallen in meine Wade schlug und herzhaft in die selbe biss.
Das Tier wurde also aus Bett und Schlafzimmer verbannt, die Tür geschlossen und meine müden Knochen wieder in die horizontale gebracht, weiterschlafen, gestern ist's spät geworden...
Irgendwann erbarmte sich G. und servierte der verhungerten Kreatur sein Frühstück, ich aber blieb im Tiefschlaf bis:
Viertel vor zehn. Die Blasmusik der Gemeinde marschiert an unserem Fenster vorbei, im Gefolge den Pfarrer, diverse Ministranten und eine Herde Gruppe Kinder, die zur Erstkommunion getrieben wurden die Erste hl. Kommunion empfangen sollten.
Die Vorgänge in der Kirche habe ich nicht verfolgt, aber anscheinend sind alle diese jungen Menschen unbeschadet daraus hervorgegangen, nur um an­schliessend vor dem Gotteshaus vor ein Peloton Amateur­fotografen gestellt zu werden.
Hoffentlich gab's nachher wenigstens was gutes zu Essen...
(und hoffentlich bleiben die entstandenen Lichtbilder unter Verschluss, ich weiß noch genau wie peinlich ich die anläßlich meiner Konfirmation geschossenen Fotos gefunden habe).


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com