Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Donnerstag, 23. April 2009

Chaos, die zweite

Nach dem ich von meinem Kurzbesuch in Österreich zurückgekehrt war, offenbarte sich mir das volle Ausmaß der Zerstörung. Die neuen Abwasserrohre waren zwar noch vor meiner Heimkehr eingebaut worden, was mir (nicht aber G. und F.!) einiges an Lärm und Staub erparte, der später erschienene Fliesenleger aber meinte, das Loch
Und wie, bitte, soll ich jetzt Baden?
müsse noch länger offen bleiben damit der Untergrund auch schön austrocknen kann. Die notwendigen Bauarbeiten werden also erst in unserer Urlaubszeit stattfinden, da sind wir drei im schönen Italien...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com