Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Mittwoch, 19. Mai 2010

Eine neue Frau

gibt es seit heute in meinem Leben.
Die Entscheidung habe ich mir wirklich nicht leicht gemacht, aber im Endeffekt konnte Sonja aus Rostock nicht nur auf Grund ihrer wunderschönen schwarzen Haare punkten.
Herr Fefi, ungeachtet der Tatsache daß ja er der eigentliche Herr im Hause ist, verhält sich noch etwas zurückhaltend aber ich bin guter Dinge, daß sich die beiden anfreunden.
Und wer jetzt geglaubt hat, ich hätte mich von G. getrennt, dem sei gesagt das sie mir das niemals erlaubt hätte...

2 Kommentare:

  1. Liaaaaaaaaaaaaaaaaab !!!!!!!
    Ist ganz lieb - bist ja ein richtiger Katzenpapa :-))
    Jaja, so ists mit den Auswanderern...
    Kaum sinds weg, werdens solide - Frau Katze und so weiter..............
    Liebe Grüsse aus deiner alten Heimat !!
    Elvira

    AntwortenLöschen
  2. Hi, Ihr Zwei, besser gesagt jetzt vier,

    sind heute bei Euch vorbei gefahren und wollten schon fast reinschaun. War aber schon a bisserl spät, drum habens wir´s gelassen. Holen wir aber in nächster Zeit mal nach. Muss mir ja Euren süßen Neuzugang mal anschaun. Ist sie genauso schüchtern wie die andere?
    Schöne Grüße aus GER
    Karin

    AntwortenLöschen

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com