Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Dienstag, 10. November 2009

Ein Telefon

sollte ich heute für meinen Brötchengeber erwerben.
Also eilte ich in der schönen Stadt S. zu dem Markt in welchem man ja nicht blöd ist und sah mich in der mit "Telekom" benannten Abteilung etwas um.
Jo. VIELE Sachen haben die ja. Aber keine einfachen, kabelgebundenen und vor allem billigen Telefone.
Ein von mir angesprochener Verkäufer zeigte mir den gesamten Gerätepark: Da gibt es Geräte mit Funktionen, über deren Sinn und Zweck sich vermutlich sogar der Hersteller im unklaren ist und welche die möglicherweise nichtmal telefonieren können aber trotzdem deutlich über hundert Teuronen kosten. Natürlich wären alle hervorragend für mich geeignet, meinte das Verkaufsgenie...
Nix da! Ganz unten in einem versteckten Regal entdeckte ich ein Plauderfon, welches genau das kann, was ich will: Telefonieren. Nicht mehr. Ohne Funk, ohne Anrufbeantworter, ohne eingebaute Waschmaschine...
Warum mich der Verkäufer davon fernhalten wollte war auch schnell klar: Zwölf Euro Neunundneunzig inklusive Märchensteuer...
Angesteckt, telefoniert, alles bestens!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com