Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Donnerstag, 28. Oktober 2010

Früher

hat man noch richtig viel Kohle für einen Computer ausgeben müssen...
Wieviel Geld, und was man im Jahre 1984 dafür bekommen hat, kann man sich hier (Link zu Google Text & Tabellen) ansehen.
Ich hatte das ja schon früher einmal hier eingestellt, bin aber jetzt wieder über die Datei gestolpert und möchte nicht daß sie verloren geht...
Also, liebe Leser(Innen): Ansehen, staunen, speichern, verbreiten.

Mittwoch, 27. Oktober 2010

Beängstigend

sieht G. heute aus.
Schläuche kommen aus der Nase und kilometerlange Kabel sind um ihren Oberkörper gewickelt, alles mündet in einem vor ihrer Brust festgezurrten Plastikkasten der wie ein von Filmbösewichtern verwendeter Bombenzünder wirkt, es fehlt nur noch das bedrohlich blinkende rote Lämpchen.
Irgendwie erinnert sie an Robocop.
Gottseidank soll mit dieser Apparatur nur festgestellt werden ob sie im Schlaf Atemaussetzer hat, morgen ist der Spuk wieder vorbei.
Schade, daß ich kein Foto machen darf...

Sonntag, 10. Oktober 2010

Zehn Zehn Zehn

Binär ist 42 Dezimal.
Behaupte ich nicht nur, ich kanns auch beweisen:
42 geteilt durch 2 ist 21, Rest 0
21 geteilt durch 2 ist 10, Rest 1
10 geteilt durch 2 ist   5, Rest 0
  5 geteilt durch 2 ist   2, Rest 1
  2 geteilt durch 2 ist   1, Rest 0
  1 geteilt durch 2 ist   0, Rest 1
Nun muss man nur die Reste der Division von unten nach oben lesen und schon hat man die entsprechende Binärzahl: 101010 Binär ist also (Trommelwirbel, bitte!)
Heute ist also der Tag, der die ultimative Antwort repräsentiert. 
Die Uhrzeit dieses Eintrags ist dem Dualen Zahlensystem geschuldet und hat lediglich dekorative Bedeutung. In Wirklichkeit habe ich diesen Text früher verfasst und überlasse die Veröffentlichung dem Blog-Dienst der Suchmaschine meines geringsten Misstrauens.
Macht's gut, und danke für den Fisch!

Freitag, 1. Oktober 2010

Wie an Kropf

brauch i des do.
I man, ausschaun täts jo net schlecht...
Oba brauchn tuat ma sowas jo wirkli net!
Aussadem tät mi daun kana mehr vasteh, do in Bayern.

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com