Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Sonntag, 4. April 2010

Ostern

Ein gar erschröckliches Geräusch weckte mich um halb Sechs Uhr morgens.
Schnarrend, knatternd - eigentlich undefinierbar - aber doch äußerst störend...
Ich aus dem Bett, ans Fenster zum nachsehen, was da draussen los ist. Gesehen hab ich nichts, nur G., ebenfalls aus dem Schlaf der Gerechten geschreckt, murmelte etwas das sich wie "Atschnbumm" anhörte...
Die "Ratschenbuben" warens!
Nach dieser Erkenntnis konnte ich dann weiterschlafendösen bis um Sieben die Kirchenglocken laut und fröhlich die Auferstehung Christi verkündeten...
Und Herr Kater nachdrücklich sein Frühstück verlangte.
Frohe Ostern, Welt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com