Ihr Browser versucht gerade eine Seite aus dem sogenannten Internet auszudrucken. Das Internet ist ein weltweites Netzwerk von Computern, das den Menschen ganz neue Möglichkeiten der Kommunikation bietet.

Da Politiker im Regelfall von neuen Dingen nichts verstehen, halten wir es für notwendig, sie davor zu schützen. Dies ist im beidseitigen Interesse, da unnötige Angstzustände bei Ihnen verhindert werden, ebenso wie es uns vor profilierungs- und machtsüchtigen Politikern schützt.

Sollten Sie der Meinung sein, dass Sie diese Internetseite dennoch sehen sollten, so können Sie jederzeit durch normalen Gebrauch eines Internetbrowsers darauf zugreifen. Dazu sind aber minimale Computerkenntnisse erforderlich. Sollten Sie diese nicht haben, vergessen Sie einfach dieses Internet und lassen uns in Ruhe.

Die Umgehung dieser Ausdrucksperre ist nach §95a UrhG verboten.

Mehr Informationen unter www.politiker-stopp.de.

blogoscoop

Samstag, 31. Oktober 2009

Geschafft!

Telefon und Internet funktionieren endlich wieder (ist ja auch extrem schwierig, zwei Drähte umzuklemmen!), der Rechner ist aufgebaut, der Drucker druckt, der Scanner scannt und der wntrmn bloggt wieder...
z.B. darüber, daß unser schöner E-Herd seit dem Umzug eine Macke hat - die beiden "großen" Kochfelder laufen nur noch auf maximaler Stufe. Ob das daran liegt, daß das Ding kurzfristig mit 400V gelaufen ist weil es sich bei dem blauen Draht in der Wand nicht um den Nullleiter handelt?
Oder ist das Haus verhext?
Oder haßt er Übersiedlungen genau so wie ich?
Fragen über Fragen...

Samstag, 10. Oktober 2009

Das ist sie!

Noch leer (bis auf eine Bodenvase, zwei Regale und - Tatah! - einen roten Stuhl), aber wir sind wie wild am buckeln...
Schau'n Sie sich das an... in meinem Picasa-Webalbum

Freitag, 9. Oktober 2009

Ein Schlüssel

für die neue Wohnung ist bereits in unserem Besitz.
Ein Regal für die Speisekammer (Jo, sowas hamma!), Gardinenstangen, dazugehörige Vorhänge für die Küche und eine schöne gläserne Standvase hat G. bereits in einem nicht unbekannten schwedischen Einrichtungshaus erstanden.
Es wird Zeit, einen Umzugsplan zu erstellen!

Dienstag, 6. Oktober 2009

Ich will jetzt

endlich eine größere Wohnung! sprach G., wohl wissend, daß ich ihr beinahe keinen Wunsch abschlagen kann.
Wie das Leben nun einmal so zu spielen pflegt, wußte sie natürlich auch schon eine heiße Adresse: nämlich in genau jenem Haus, in dem wir jetzt schon Wohnen, bloß am anderen Ende im Erdgeschoss, frisch renoviert, größer, schöner, neuer, teurer...
Garten ist auch dabei.
Und ein, einem mittelalterlichen Verlies nicht unähnlicher, Keller.
"Ich will!", sprach meine liebe G., "endlich eine größere Wohnung!" (Ja, ich weiß, ich wiederhole mich, aber sie tut das ja auch zuweilen!) "wenn wir nicht umziehen", fuhr sie fort (laut meinem Gedächtnis­protokoll), "werde ich krank. Oder unglücklich. Oder beides."
Soviel geballter weiblicher Überzeugungskraft hatte ich nichts entgegen­zusetzen. Die Vermieterin hat uns schon zugesagt, der Rest ist reine Form­sache, bis auf den am Fünfzehnten statt­findenden Umzug - der wird wahrscheinlich ein Höllenritt.
Bleiben Sie dran, gewogene Leserschaft, wir berichten weiter exklusiv für Sie aus dem Zentrum des Geschehens...

 
CC-BY-NC-SA Alle Inhalte dieses Blogs werden unter einer Creative-Commons-Lizenz veröffentlicht!
© 2009, 2010, 2011 wntrmn "komischer Kringel" googlemail "Punkt" com